SE - Sonnenschutztechnik aus Markkleeberg

Ihr Partner für individuellen und professionellen Sonnenschutz

"Wir setzen Ihre Wünsche gekonnt um!"

 

Sven Erbert - Sonnenschutztechnik steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es um Lieferungen und Leistungen rund um das Thema Licht- und Sichtschutz geht.


Der geschäftsführende Inhaber Sven Erbert, übernahm am 15.12.2003 als Altersnachfolge das inhabergeführte, regional angesehene Unternehmen „Technische Fenster Dekoration – Theo Haschke“, entwickelte dies zeitgemäß weiter und gründete mit einem Kooperationspartner die S. Erbert & A. Kindt GbR.


Neuinstallationen von Innen- und Außenliegendem Sonnenschutz sowie professionelle Reinigungsprogramme waren das Kerngeschäft der neuen Firmierung. Das interne Qualitätsmanagement wurde durch den Beitritt zum

VDS – Verband Deutscher Sonnenschutzreinigung und verschiedener Zertifikatslehrgänge ständig verbessert und trug zu einem fachlich-kompetenten Kundenservice bei.


2009 löste sich Herr Sven Erbert von dem Konzept und gründete mit einem erweitertem Portfolio, eigene Ideen und einer umfangreicheren Produktpalette die Firma SE-SONNENSCHUTZTECHNIK & MONTAGEN. Seit dem erarbeitet er sich Projekte im Raum Leipzig, Sachsen aber auch bundesweit.

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem zuverlässigen und kompetenten Service.



  • Beratung und Aufmaß vor Ort!
  • Lieferung und Leistung aus einer Hand!
  • Reinigung, Reparatur und Wartungsservice!

 

Sie haben Interesse?

Dann Kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer +49 (0) 341 3504688.